Marian Mok

Euer Hochzeitsfotograf für natürliche und emotionale Bilder

Was gibt es Schöneres als den schönsten Tag im Leben für immer in Bildern festzuhalten? Jede Hochzeit ist etwas Besonderes und es bereitet mir jedes Mal große Freude als Fotograf ein Teil dieses Festes sein zu dürfen.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig die einzigartigen und emotionalen Momente in Bildern festzuhalten. Ob ich euch nur für ein paar Stunden im Standesamt, bei einer freien Trauung, oder den ganzen Tag in der Kirche und auf der Feier begleite, ist euch überlassen. Die meisten Hochzeiten fotografiere ich in Bayern, bin aber im ganzen süddeutschen Raum als Hochzeitsfotograf unterwegs und manchmal auch im Ausland gebucht.

Um euch ein unverbindliches Angebot für euren Hochzeitstag machen zu können, schreibt mir einfach eine Mail mit allen wichtigen Informationen über das unten stehende Kontaktformular. Ich freue mich über eure Anfrage und melde mich schnellstmöglich bei euch.

 

Pakete

 

Bei mir sind vier verschiedene Foto-Pakete buchbar. Von ein paar Stunden im Standesamt, bis hin zur kompletten Foto-Reportage über den ganzen Tag. Zusammen gestalten wir einen optimalen Plan für eure Hochzeitsfotos.


Bildlooks

Nach der Hochzeit und dem Shooting werden eure Hochzeitsfotos sorgfältig gesichtet und mit einem auf eure Bilder passenden Bildlook versehen. Das verleiht den Fotos den besondern Zauber, der sie zu unvergesslichen Momenten macht.


Onlinegalerie

Nach dem Fest stelle ich euch eure Bilder in bester Qualität in einer eigens eingerichteten Onlinegalerie zur Verfügung. Passwortgeschützt, aber für euch und eure Freunde und Familie bis 4 Wochen nach Erhalt der Fotos einsehbar. Selbstverständlich könnt ihr alle - oder nur ausgewählte - Hochzeitsfotos in bester Qualität downloaden.


Vorgespräch

In einem ersten Vorgespräch lernen wir uns besser kennen. Das kann ein einfaches Treffen, ein Telefonat oder aus aktuellem Anlass auch ein Videochat sein. So kann ich als Fotograf an eurer Hochzeit bestens vorbereitet auf eure Wünsche eingehen.


Deutschlandweit

Die meisten Hochzeiten fotogafiere ich im schönen Bayern. Ich wohne zwar in München, trotzdem könnt ihr mich gerne überregional als Hochzeitsfotograf buchen. Bei Hochzeiten im Umkreis von 100km ist die Anfahrt inklusive, bei Shootings darüber hinaus fällt eine Reisepauschale an. Ich freue mich auf eure Mail. Fragen kostet schließlich nichts.


Noch Fragen?

Falls Ihr noch Fragen an euren Hochzeitsfotografen haben solltet, sprecht mich einfach an. Ich freue mich über jede Mail.


 
Marian Mok, Hochzeitsfotograf

Marian Mok, HochzeitsFotograf

“Zwölf richtig gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute”, sagte einst der berühmte amerikanische Fotograf Ansel Adams. In unserer heutigen schnelllebigen Welt, in welcher täglich Milliarden von Fotos geschossen werden und eigentlich jeder seine Kamera den ganzen Tag über bei sich trägt, kann man sich das kaum noch vorstellen. Ich versuche dieser täglichen Bilderflut zu entkommen und mich auf die wesentlichen Momente zu konzentrieren, um diese dann einzufangen und wieder ein Bewusstsein für gute Fotos zu schaffen.

 
 
 

- Holt euch jetzt ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeits-Bilder -